-1.5 C
Hamburg
Montag, 6. Februar 2023

BPOL-HB: Eigentümer von einem herrenlosen Herrenrad Marke „Elops“ gesucht

Top Neuigkeiten

Bremen (ots) –

Hauptbahnhof Bremen, 12.10.2022 / 10:25 Uhr

Bundespolizisten haben ein Herrenrad bei einem Mann im Bremer
Hauptbahnhof sichergestellt. Der 34-jährige Tunesier versuchte auffällig unauffällig an einer Streife der Bundespolizei vorbei, den Bahnhof zu verlassen.

Als er von den Beamten angesprochen wurde, konnte er keine Angaben zur Herkunft oder zum Besitzer des Fahrrades machen. Er gab an, das sehr hochwertige und etwa 850,00 Euro teure Fahrrad gefunden zu haben. Die Bundespolizisten stellten daraufhin das Fahrrad sicher.

Das blaugraue Herrenrad der Firma Elops trägt die Bezeichnung 900 M Blue XL. Der rechtmäßige Eigentümer wird gebeten, sich unter Angabe der Rahmennummer, bei der Bundespolizeiinspektion Bremen zu melden: Telefon 0421/16299-777

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bremen
Rene Schmidt
Telefon: 0421 16299-746
Mobil: 0173-6783390
E-Mail: bpoli.bremen.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bremen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel