6.8 C
Hamburg
Sonntag, 23. Juni 2024

BPOL-HB: Fahrausweisautomat im Bahnhof Wieren aufgebrochen

Top Neuigkeiten

Bremen (ots) –

Landkreis Uelzen, 20.12.2023 / 02:35 Uhr

Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Mittwoch versucht, den DB-Fahrausweisautomaten am Bahnhof Wieren aufzubrechen. Um 02:35 Uhr wurde ein automatischer Alarm des Automaten festgestellt. Der Fahrausweisautomat wurde erheblich beschädigt, aber die Geldkassette wurde nicht gestohlen. Bisher liegen keine Täterhinweise vor.

Die Bundespolizeiinspektion Bremen bittet um Zeugenhinweise: Telefon 0421/16299-7777

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bremen
Pressesprecher
Holger Jureczko
Mobil: 0172-8938080
E-Mail: [email protected]
www.bundespolizei.de
X @bpol_nord

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bremen, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel