6.8 C
Hamburg
Montag, 22. Juli 2024

Der Schmuck von Bijou Brigitte glänzt mit rebekka ruétz und Marcel Ostertag auf der Berliner Fashion Week

Top Neuigkeiten

Hamburg (ots) –

Die perfekte Symbiose von innovativem, edlem Design und funkelnden Schmuckstücken von Bijou Brigitte war auf den Modeschauen der Labels rebekka ruétz und Marcel Ostertag präsent.

Bijou Brigitte x Marcel Ostertag

Flower Power auf dem Catwalk! Opulente Blumenchoker in leuchtendem Grün und Pink von Bijou Brigitte und die exquisiten Designs von Marcel Ostertags Kollektion „Flower in the dark“ waren das perfekte Match. In edlem Fuchsia und dunklem Kobaltblau strahlten die Blumenbroschen von Bijou Brigitte, die der Designer für zwei einzigartige Croptops verwendete. Auch beim Kampagnen-Shooting gab es dank Bijou Brigitte viel „Colour Infusion“.

Die Kooperation mit Marcel Ostertag zeigte erneut die einzigartige Produktvielfalt von Bijou Brigitte. Jeder Style ist möglich, von cool bis exklusiv. Bijou Brigitte: eine echte Lovebrand!

Bijou Brigitte x rebekka ruétz

Die neue Kollektion „I AM the spirit within“ spielte mit verschiedenen Texturen. Feste Stoffe, aus recycelten Sneakers gewonnen, bildeten mit zarter Spitze ein stylishes Team. Das eher dunkle Farbspektrum traf auf Polarweiß und Neongelb. Dazu kombinierte die Designerin perfekt silber- und goldfarbene Ketten und Ohrringe von Bijou Brigitte. Die Wirkung? Einfach kraftvoll und magisch.

Aktuelle Informationen zu den neuesten Schmuck- und Accessoires-Trends

Alle Infos zu den neuen Must-haves und weitere Informationen finden akkreditierte Journalistinnen und Journalisten unter https://group.bijou-brigitte.com/de/presse. Sollten Sie noch nicht für den Pressebereich freigeschaltet sein, wenden Sie sich gern an uns.

Über Bijou Brigitte

Das börsennotierte Unternehmen aus Hamburg präsentiert in rund 900 Filialen und auch online unter www.bijou-brigitte.com die neusten Schmuck- und Accessoires-Trends. Das Erfolgskonzept des Konzerns sind einerseits die einzigartige Produktauswahl und das attraktive Preis-Leistungs-Verhältnis, andererseits das ansprechende Ladenbaudesign mit seinen effektvollen Ladenbauelementen. Dies hat die Marke „Bijou Brigitte“ über Deutschland hinaus international bekannt gemacht.

Pressekontakt:
Annegret Wittmaack, PR & Communications
Tel.: +49 40 60609-289
E-Mail: [email protected]
Original-Content von: Bijou Brigitte modische Accessoires AG, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel