6.8 C
Hamburg
Samstag, 13. April 2024

Dritte große NORMA Preissenkung im Juni 2023 – nach Milch und weiteren Molkereiprodukten folgen nun tiefgekühlte Fischartikel! / Zum Wochenstart wieder viele Artikel deutlich reduziert

Top Neuigkeiten

Nürnberg (ots) –

So können sich NORMA Kundinnen und Kunden noch mehr auf die neue Woche freuen! Denn: NORMA senkt zum Start in die kommende Woche die Verkaufspreise bei vielen tiefgekühlten Fischartikeln.

Nach der deutlichen Preissenkung bei Milch, Joghurt, Quark, Käse, Margarine, Pflanzencreme und -fett in den vergangenen beiden Wochen, können sich die Verbraucherinnen und Verbraucher ab Montag, den 19.06.2023 in allen deutschen NORMA-Filialen bei vielen tiefgekühlten Fischartikeln über neue, spürbar reduzierte Verkaufspreise an den Tiefkühltruhen freuen.

Pressekontakt:
Katja Heck
NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG
Leiterin Kommunikation und Werbung
Manfred-Roth-Straße 7
D-90766 Fürth
[email protected]
Original-Content von: NORMA, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel