6.8 C
Hamburg
Mittwoch, 22. Mai 2024

Peter Janicek bringt mit Mission 1000 Deutschlands beste Vertriebspartner zusammen

Top Neuigkeiten

München (ots) –

Peter Janicek, Unternehmer und Vertriebsexperte, veranstaltet am 12. November 2023 das Event Mission 1000 in München, zu dem Deutschlands beste Vertriebspartner zusammenkommen. Nachdem seine Mission 565 im vergangenen Jahr bereits ein voller Erfolg war, freut er sich darauf, seine Veranstaltung nun zum zweiten Mal bekannt zu geben und als erfolgreicher Unternehmer das Event zu bereichern. Die Veranstaltung ist fast ausgebucht, beinahe alle verfügbaren Plätze wurden reserviert.

Peter Janicek: „Unsere Mission 1000 bietet den Teilnehmern die einzigartige Gelegenheit, von renommierten Rednern und erfolgreichen Unternehmern wertvolle Einblicke in den Vertriebserfolg zu gewinnen. Mit Vorträgen über Erfolgsmindset und Vertriebstechniken werden prominente Keynotespeaker wie Tobias Beck und Andreas Buhr das Publikum begeistern.“

Peter Janicek ist Unternehmer und Vertriebsexperte. Mit einem Team aus Hunderten Vertriebspartnern arbeitet er täglich daran, das Beste für seine Kunden herauszuholen. Sein ausgeprägter Ehrgeiz hat ihm dabei geholfen, sich innerhalb kürzester Zeit eine beeindruckende Karriere aufzubauen. Heute hilft Peter Janicek auch anderen Menschen dabei, frei, erfolgreich und unabhängig zu werden, indem er sie konsequent zu Vollblutunternehmern und Vertriebsprofis entwickelt.

Seine Mission 1000 versammelt das gesamte Team von 1.300 Geschäftspartnern aus ganz Deutschland an einem Ort, um Inspiration, Wissensaustausch und Networking zu fördern. Die Teilnehmer haben die Möglichkeit, sich mit den Besten der Branche auszutauschen, um ihre Kenntnisse und Fähigkeiten im Vertriebsaufbau weiterzuentwickeln. Neben Peter Janicek werden erfolgreiche Unternehmer wie Canan Yesil, Philipp Weis, Leon Onitchi, Janusz Chraca, Mert-Kaan Yesil, Erdi Yesil, Oliver Manikowski und Mara Weilharter ihre Erfahrungen und Erkenntnisse teilen, um die Teilnehmer auf ihrem Weg zum Vertriebserfolg zu unterstützen.

Im Rahmen der Mission 1000 wird zudem auch der Wettbewerb um das beste Team entschieden, bei dem die Teams von Januar bis Dezember um den begehrten Titel kämpfen. Die Veranstaltung markiert den Start der letzten zwei Monate des Wettbewerbszeitraums, in denen die Titelverteidigung des Top-Team-Diamanten im Fokus steht.

„Unsere Mission 1000 verspricht einen inspirierenden Tag voller Motivation, Wissen und Networking. Zusätzlich zu diesem besonderen Event steht bereits ein weiterer wichtiger Meilenstein in Aussicht: die Mission 5000, die im Jahr 2026 im Audi Dome in München stattfinden wird. Auch bei diesem Event werden wieder Deutschlands beste Vertriebspartner zusammenkommen, um neue Höhen im Vertriebsgeschäft zu erreichen. Denn: Nur im Austausch können wir uns immer gegenseitig auf den neuesten Stand bringen“, so Peter Janicek.

Mehr Informationen zur Mission 1000 finden Interessierte unter: https://www.mission1000.de/

Pressekontakt:
Peter Janicek
E-Mail: [email protected]
Webseite: https://peterjanicek.com/
Original-Content von: Peter Janicek, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel