6.8 C
Hamburg
Donnerstag, 13. Juni 2024

POL-FL: Flensburg: 62-jähriger Rollstuhlfahrer weiterhin vermisst – Polizei veröffentlicht Bild des Vermissten

Top Neuigkeiten

Flensburg (ots) –

Der seit dem 05. Mai 2023 vermisste 62-jährige Kazimierz M. aus Flensburg wird weiterhin vermisst. Er ist aufgrund seines amputierten rechten Beines auf einen Rollstuhl angewiesen. Die Kriminalpolizei veröffentlicht nun ein Bild des Vermissten und bittet im Hinweise aus der Bevölkerung.

Kazimierz M. ist ca. 180 cm groß und von kräftiger Statur. Er war zuletzt mit einem blauen Jogginganzug bekleidet. Das rechte Bein ist oberhalb des Knies amputiert. Er hat gräulich/schwarze Haar, die teilweise die Ohren bedecken. Er hat zumeist einen Dreitagebart.

Es ist durchaus möglich, dass sich der Vermisste in oder um Flensburg oder auch in Hamburg aufhält. Hinweise auf den Aufenthalt und weitere Angaben nimmt die Polizei unter dem Polizeiruf 110 entgegen. Vielen Dank!

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel