6.8 C
Hamburg
Dienstag, 21. Mai 2024

POL-FL: Flensburg: 73-jähriger Mann in Flensburg vermisst

Top Neuigkeiten

Flensburg (ots) –

Seit Donnerstagmitttag (13.07.23) wird in Flensburg der 73-jährige Wolfgang W. vermisst. Er ist orientierungslos und wurde zuletzt im Bereich der Stuhrsallee gesehen.

Herr W. ist ca. 180 cm groß und schlank. Er hat grau-braune Haare und einen Vollbart. Er ist bekleidet mit einem orange-grauen Kapuzenpullover mit Reißverschluss und einer dunklen Hose.

Wer Herrn W. gesehen hat oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann, wird gebeten, sich beim Polizeiruf 110 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel