4.8 C
Hamburg
Montag, 30. Januar 2023

POL-HH: 221020-2. Vermisstenfahndung nach 91-jährigem Mann

Top Neuigkeiten

Hamburg (ots) –

Zeit: 18.10.2022, 15:00 Uhr

Ort: Hamburg-Altstadt, Mönckebergstraße

Seit vorgestern Nachmittag fahndet die Polizei Hamburg nach dem 91-jährigen Borys Aleksandrovic Allyy. Das zuständige Landeskriminalamt (LKA 164) hat die Ermittlungen übernommen.

Der in Billstedt wohnenden Herr Allyy wurde vorgestern Nachmittag zuletzt im Bereich der Mönckebergstraße gesehen und hatte sich von dort in unbekannte Richtung entfernt. Er leidet unter Alzheimer und orientierungslos.

Da die bisherigen Suchmaßnahmen nicht zum Auffinden des 91-Jährigen geführt haben, wurde vom Amtsgericht Hamburg ein Beschluss für eine Öffentlichkeitsfahndung erlassen.

Der Gesuchte wird wie folgt beschrieben:

– ca. 152 cm groß – kurze graue Haare – bekleidet mit dunkelblauer
Steppjacke, Jeans, dunkelblauen Sportschuhe mit rotem Strich

Hinweise bitte unter der Rufnummer 040/4286-56789 an das Hinweistelefon des Landeskriminalamts oder jede Polizeidienststelle.

Ri.

Rückfragen der Medien bitte an:

Polizei Hamburg
Daniel Ritterskamp
Telefon: 040 4286-56208
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel