-2.2 C
Hamburg
Dienstag, 7. Februar 2023

POL-HH: 221212-1. Vermisstenfahndung nach 12-jährigem Jungen

Top Neuigkeiten

Hamburg (ots) –

Zeit: 11.12.2022, 18:00 Uhr; Ort: Hamburg-Lohbrügge, Stormarnhöhe

Seit Sonntagabend wird der 12-jährige Zoran Krcinovic aus dem Stadtteil Lohbrügge vermisst. Die Polizei fahndet jetzt mit Fotos öffentlich nach ihm.

Der Junge lebt in einer Wohngruppe, die er am Sonntagabend in unbekannte Richtung verlassen hat. Sein Aufenthaltsort konnte im Rahmen der bisherigen Ermittlungen nicht geklärt werden.

Auf Antrag der Ermittler der Bergedorfer Kripo (LKA 173) erließ ein Richter einen Beschluss zur Öffentlichkeitsfahndung.

Zoran ist etwa 1,55 m bis 1,60 m groß und von dünner/hagerer Figur. Er trägt eine schwarze Wellensteynjacke, eine graue Jogginghose, schwarze Schuhe und ein weißes Basecap. Die beiden veröffentlichten Bilder sind zwar älteren Ursprungs, sollen den Vermissten für eine Wiedererkennung aber dennoch gut abbilden.

Hinweise zu seinem Aufenthaltsort können unter 040/4286-56789 beim Hinweistelefon der Polizei Hamburg oder an jeder Polizeidienststelle abgegeben werden. Wer den vermissten Jungen sieht, kann sich auch beim Polizeinotruf unter 110 melden.

Abb.

Rückfragen der Medien bitte an:

Polizei Hamburg
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Florian Abbenseth
Telefon: +49 40 4286-58888
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel