6.8 C
Hamburg
Montag, 27. Mai 2024

POL-HL: HL – Eichholz / Besitzer von vermeintlich entwendetem Fahrrad gesucht

Top Neuigkeiten

Lübeck (ots) –

Bereits am Samstag (18.06.2022) meldete sich ein Fahrradhändler aus Lübeck bei der Polizei. Ihm war ein gebrauchtes Rad zum Kauf angeboten worden. Bei der Überprüfung stellte er eine Manipulation an der Rahmennummer fest.

Polizisten der Polizeistation Lübeck Eichholz nahmen sich dem Sachverhalt an und stellten das Fahrrad sicher. Hierbei handelt es sich um ein hochwertiges Herren Trekking-Bike der Marke Kreidler vom Typ Vitality in grau. Es ist ausgestattet mit Schutzblechen, Gepäckträger, Beleuchtung, hydraulischen Scheibenbremsen und einer Kettenschaltung.

Weil die Rahmennummer nicht mehr vollständig ablesbar ist, konnte das Fahrrad bislang nicht zugeordnet werden. Daher freuen die Beamtinnen und Beamten der Polizeistation Eichholz sich unter der Rufnummer 0451 – 929 939 30 oder per Mail an [email protected] über Hinweise auf die/den rechtmäßige/n Eigentümer/in.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Maik Seidel – Pressesprecher
Telefon: 0451-131-2005
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel