6.8 C
Hamburg
Montag, 24. Juni 2024

POL-HL: HL – Innenstadt / Unbekannte entwenden hochwertiges Rennrad – Polizei hofft auf Hinweise aus der Bevölkerung

Top Neuigkeiten

Lübeck (ots) –

Im Zeitraum von Sonntag, 10.09.2023, bis Freitag, 15.09.2023, wurde aus einem Fahrradkeller in der Lübecker Innenstadt ein auffälliges und individuell zusammengebautes hochwertiges Rennrad gestohlen.

Es handelt sich dabei um ein 28″-Rad der Marke AVENTON, Modell Mataro Singlespeed, mit braunem Rahmen und schwarzen Laufrädern der Marke GIANT.

Der oder die bislang unbekannten Täter verschafften sich Zutritt in den Fahrradkeller eines Mehrfamilienhauses in der Dankwartsgrube. Dort wurde anschließend das Fahrradschloss aufgebrochen und der oder die Täter entfernten sich danach mit dem Rennrad.

Die Ermittlungen wegen des Verdachts des besonders schweren Falls des Diebstahls werden durch das 1. Polizeirevier Lübeck geführt.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zum Verbleib des Rennrades geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0451-131 6145 oder per E-Mail an [email protected] zu melden.

Bild: Aufnahme des gestohlenen Fahrrades
Freigegeben durch Polizei

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Polizeidirektion Lübeck Pressestelle
Christoph Münzel – Pressesprecher –
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel