6.8 C
Hamburg
Montag, 15. April 2024

POL-HL: HL-St. Jürgen/ 77-jähriger Rentner Siegfried H. vermisst- Polizei bittet um Mithilfe

Top Neuigkeiten

Lübeck (ots) –

Seit dem heutigen Montagnachmittag (26.02.) wird der 77-jährige Rentner Siegfried H. vermisst. Er befand sich im Krankenhaus in der Ratzeburger Allee und wurde dort seit 16:45 Uhr vermisst gemeldet.

Er hat eine dünne Statur und eine sogenannte Halbglatze. Die Haare sind graufarben. Mittig des Oberkopfes befindet sich ein Pflaster. Er soll mit einer schwarzen Jacke und dunklen Jeans bekleidet sein. Zudem hat er ein graues Oberteil und schwarze Schuhe an. Herr H. ist Brillenträger.

Der Vermisste ist stark orientierungslos und bedarf dringend der Hilfe.
Die polizeilichen Suchmaßnahmen, bei denen auch ein Diensthund zum Einsatz kam, verliefen bislang ohne Erfolg.

Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst in Lübeck unter der Rufnummer 0451-131-0 oder jede andere Polizeidienststelle.

Wir bitten um mediale Verbreitung und Unterstützung bei der Suche. Vielen Dank.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle/4. PR HL
Stefan Muhtz
Telefon: 0451-131-0
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel