6.8 C
Hamburg
Mittwoch, 24. April 2024

POL-HL: Lübeck / 43-jähriger wird vermisst. Polizei bittet um Mithilfe

Top Neuigkeiten

Lübeck (ots) –

Seit dem Abend des 24.02.2023 wird der 43-jährige Karol Majeran aus Lübeck, St. Lorenz vermisst. Er war zuletzt aufhältig im UKSH in Lübeck, St. Jürgen. Herr Majeran benötigt dringend ärztliche Hilfe.

Er ist von schlanker Gestalt und ca. 190 cm groß. Er hat sehr kurze, dunkle Haare, trägt eine Brille und einen Kinnbart. Vermutlich ist er mit einer blauen Jeanshose, einer graublauen Jacke, dunklen Schuhen und eventuell mit einem Basecap bekleidet.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Hinweise über den Verbleib von Karol Majeran nimmt die Polizei über den Notruf 110 und über jede Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Polizeidirektion Lübeck Kriminaldauerdienst
Telefon: 0451-131-4605
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel