6.8 C
Hamburg
Mittwoch, 24. April 2024

POL-HL: Lübeck – St. Lorenz Nord / Wem gehört hochwertiges E-Bike?

Top Neuigkeiten

Lübeck (ots) –

Bereits Ende März 2023 wurde im Rahmen eines Einsatzes in der Schönböckener Straße in Lübeck ein hochwertiges E-Bike der Marke Trek sichergestellt. Bislang konnte dieses nicht zugeordnet werden. Die Polizei sucht nun nach der rechtmäßigen Eigentümerin oder dem rechtmäßigen Eigentümer.

Am späten Abend des 28.03.2023 (Dienstag) wurde das Rad einem 21-jährigen Lübecker zum Kauf angeboten. Aufgrund des deutlich zu niedrigen Kaufpreises geht die Polizei aktuell davon aus, dass das hochwertige E-Bike zuvor gestohlen worden sein könnte. Bei dem Rad handelt es sich um ein graues Mountainbike der Marke Trek. Es ist ausgestattet mit einem Bosch-Motor. Und verfügt über Steckschutzbleche.

Die rechtmäßige Eigentümerin oder der rechtmäßige Eigentümer wird gebeten, sich mit den Ermittlern des 2. Polizeireviers Lübeck unter der Rufnummer 0451 – 131 6245 oder per Email unter [email protected] in Verbindung zu setzen. Aber auch jede andere Person, die Angaben zur Herkunft oder den Eigentumsverhältnissen geben kann, ist genauso aufgerufen. Voraussetzung für die Aushändigung des Fahrrades ist ein Eigentumsnachweis.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Maik Seidel – Pressesprecher
Telefon: 0451-131-2005
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel