3.8 C
Hamburg
Mittwoch, 7. Dezember 2022

POL-HL: OH-Bad Schwartau / Wem gehört dieses Fahrrad? (Foto)

Top Neuigkeiten

Lübeck (ots) –

Am Dienstag (03.05.) wurde im Rahmen eines polizeilichen Einsatzes in Bad Schwartau ein grünes Damenrad des Herstellers Velo de Ville sichergestellt.

Da das mit einem Korb ausgestattete Fahrrad bisher weder einem Besitzer noch einer Straftat zugeordnet werden konnte, bitten die Beamten des Polizeireviers Bad Schwartau um Hinweise. Diese werden unter der Rufnummer 0451-220750 oder per E-Mail an BadSchwartau.PR@polizei.landsh.de erbeten.

Foto: © Polizei – freigegeben

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Claudia Struck
Telefon: 0451/131-2006 oder 0451/131-2015
Fax: 0451/131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel