6.8 C
Hamburg
Samstag, 13. Juli 2024

POL-HL: OH-Neustadt in Holstein, A 1, Richtung Süden/ Die Entenkükenretter

Top Neuigkeiten

Lübeck (ots) –

Am heutigen Mittwochvormittag (07.06.) wurde im Bereich der Autobahn 1 eine Entenfamilie in Gefahr gemeldet. Kurz vor 11:00 Uhr konnten von einer Funkstreifenbesatzung des Polizeiautobahn- und Bezirksrevier (PABR) Scharbeutz gemeinsam mit den dort anwesenden Bauarbeitern die 7 Entenküken eingefangen werden und zum Tierheim nach Eutin gebracht werden. Die Entenmutter war trotz längerer Suche nicht auffindbar.
Somit war die Gefahr für Verkehrsteilnehmende und die Jungtiere schnell gebannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Stefan Muhtz
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel