6.8 C
Hamburg
Donnerstag, 22. Februar 2024

POL-HL: Trittau / Ahrensburg 13jähriger Marian P. aus Trittau vermisst – Polizei bittet um Mithilfe

Top Neuigkeiten

Lübeck (ots) –

Seit Freitag, d. 26.01.2024, 05.30 Uhr, wird der 13jährige Marian P. aus Trittau vermisst. Zuletzt wurde er zu Hause von Familienangehörigen gesehen. In der Schule kam er im weiteren Verlauf nicht an.

Marian ist etwa 172 cm groß und von kräftiger Statur. Er hat braune Augen und kurze schwarze Haare. Zur Bekleidung können leider keine Angaben gemacht werden.

Es ist möglich, dass sich der vermisste Junge im Bereich Hamburg oder Ahrensburg aufhält.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen.

Hinweis:

Foto des Marian P., mit der Bitte um Veröffentlichung, freigegeben.

Rückfragen bitte an:

W. Gieseke – KDD
Polizeidirektion Lübeck
Polizeidirektion Lübeck Pressestelle
Telefon: 0451-131-4604
Fax: 0451-131-4607
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel