9.7 C
Hamburg
Samstag, 1. Oktober 2022

POL-NMS: 220726-2-pdnms Illegale Entsorgung eines Wohnmobils, Jevenstedt

Top Neuigkeiten

Jevenstedt/Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots) –

Jevenstedt/Kreis Rendsburg-Eckernförde/Am Montag, 25.07.22 erhielt die Polizei Kenntnis von einem illegal entsorgten Wohnmobil in einem Feldweg an der Straße Pollhorn in Jevenstedt. Da es bereits eingewachsen ist, muss es dort schon vor mehreren Monaten abgestellt worden sein. Die Polizei Jevenstedt bittet um Zeugenhinweise zu dem illegal entsorgten Wohnmobil der Marke Fiat unter der Tel.: 04337/410.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel