8.8 C
Hamburg
Freitag, 7. Oktober 2022

POL-NMS: 220831-2-pdnms Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall, Osterrönfeld

Top Neuigkeiten

Osterrönfeld/Kreis Rendsburg-Eckernförde (ots) –

Osterrönfeld/Kreis Rendsburg-Eckernförde/Am 18.08.2022 in der Zeit von 10.55 Uhr bis 12.05 Uhr um 11.45 Uhr wurde in der Nikolaus-Otto-Straße 10a in Osterrönfeld, ein schwarzer Skoda Yeti ordnungsgemäß abgestellt. Als der Halter zu seinem PKW zurückkehrte, stellte er fest, dass dieser im vorderen linken Bereich erheblich beschädigt worden war. Die Polizei in Osterrönfeld bittet nun, Personen, die Angaben zu diesem Unfallhergang machen können, sich unter der Tel.: 04331/3322630 zu melden. Die Höhe des Sachschadens beträgt 4.000,– EUR (siehe Fotos) zu melden.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Heinrich

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel