6.8 C
Hamburg
Sonntag, 3. März 2024

POL-NMS: 230725-3-pdnms Vermisste Person in Fockbek

Top Neuigkeiten

Fockbek ( Kreis Rendsburg-Eckernförde ) (ots) –

Seit dem 24.07.2023 gegen 10.00 Uhr wird der 69 jährige Klaus Jürgen B. aus Fockbek vermisst.

Gegen 10.00 Uhr am 24.07.2023 sagte er seiner Frau, dass er zum Arzt fahren würde, da kam er aber nie an.
Klaus Jürgen B. dürfte mit einem schwarzen Herrenrad unterwegs sein und bedarf ärztlicher Hilfe.

Als Herr B. das Haus am gestrigen Tag verließ, hatte er einen rot weiß blau schwarz karierten Pullover an, eine dunkle Jeanshose und beige Turnschuhe. Der Vermisste hat schwarze kurze Haare, trägt einen schwarzen Vollbart, hat eine schlanke Figur und ist ca. 180 cm groß.

Wer Herrn B. sieht oder etwas zu seinem Aufenthaltsort sagen kann meldet sich bitte bei der Polizei über den Polizeiruf 110.

Mit freundlichen Grüßen

Sönke Petersen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neumünster
Pressestelle

Telefon: 04321-945 2222

Original-Content von: Polizeidirektion Neumünster, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel