6.8 C
Hamburg
Sonntag, 3. März 2024

POL-RZ: Katze ausgesetzt – Zeugen gesucht

Top Neuigkeiten

Ratzeburg (ots) –

21. Juli 2023 | Kreis Stormarn – 17.07.2023 – Großhansdorf

Am Montag (17. Juli 2023) meldete eine Anwohnerin aus dem Kortenkamp in Großhansdorf, dass vor ihrem Grundstück eine Katze ausgesetzt wurde.

Nach derzeitigem Kenntnisstand kam der Anruferin aus dem Kortenkamp eine 5-6 Monate alte Katze auf ihrem Grundstück entgegen. Kurz darauf bemerkte sie in ihrem, am Abend zuvor, herausgestelltem Sperrmüll eine Transportbox, Futternäpfe und Futter.
Dieses muss in der Nacht von Sonntag auf Montag zwischen 21:30 Uhr und 04:30 Uhr dort abgestellt worden sein.

Die Polizei sucht Zeugen.

Wer kennt die Katze? Wer hat verdächtige Personen Sonntagnacht im Kortenkamp beobachtet?
Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeistation Großhansdorf unter der
Telefonnummer: 04102/ 4565-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
– Stabsstelle / Presse –
Jacqueline Fischer
Telefon: 04541/809-2010
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel