-1.5 C
Hamburg
Montag, 6. Februar 2023

POL-RZ: Neuer Leiter des Polizeireviers Ahrensburg tritt sein Amt an

Top Neuigkeiten

Ratzeburg (ots) –

30. September 2022 | Kreis Stormarn – 01.10.2022 – Ahrensburg

Am 01. Oktober 2022 wird Polizeirat Thorsten Gaebler sein neues Amt als Leiter des Polizeireviers Ahrensburg antreten.

Jürgen Hellwig, der seit Dezember die kommissarische Leitung des Polizeireviers Ahrensburg übernommen hatte, kehrt wieder in „sein“ Heimatrevier nach Geesthacht zurück.

Ab Oktober wird PR Gaebler die Leitung des Polizeireviers Ahrensburg übernehmen und freut sich auf die neue Herausforderung. Zuvor leitete er 10 Monate das Polizeirevier Reinbek.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
– Stabsstelle / Presse –
Jacqueline Fischer
Telefon: 04541/809-2010
E-Mail: Presse.Ratzeburg.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel