11.9 C
Hamburg
Mittwoch, 28. September 2022

POL-RZ: Öffentlichkeitsfahndung

Top Neuigkeiten

Ratzeburg (ots) –

08. August 2022 | Kreis Herzogtum Lauenburg – 04.08.2022 – Glinde

Seit Donnerstag (04.08.2022), wird der 81-jährige Ekkehard T. vermisst.

Der Senior verließ gegen 11.00 Uhr mit seinem schwarzen Mercedes Benz ML mit Oldesloer Kennzeichen seine Wohnanschrift in Glinde.

In Anbetracht der Dauer des Fernbleibens kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Vermisste Hilfe benötigt. Er ist auf die dauerhafte Einnahme wichtiger Medikamente angewiesen.

Bisherige Fahndungsmaßnahmen der Polizei haben bislang nicht zu einem Auffinden seiner Person geführt.

Der Vermisste ist ca. 180 cm groß und von kräftiger Statur. Er hat hellblonde, kurze Haare und blaue Augen. Er ist bekleidet mit einer schwarzen Jeans und einem langärmligen grünkarierten Oberhemd.

Entsprechend wenden sich die Ermittler mit dieser Öffentlichkeitsfahndung an die Bevölkerung.
Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die Kriminalpolizei in Reinbek unter der Telefonnummer 040/727707-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Ein Foto des Vermissten ist über das Presseportal abrufbar.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
– Stabsstelle / Presse –
Sandra Kilian
Telefon: 04541/809-2011
E-Mail: Presse.Ratzeburg.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel