6.8 C
Hamburg
Sonntag, 3. März 2024

POL-SE: Pinneberg – Pkw bei Verkehrsunfallflucht beschädigt – Polizei erhofft sich Zeugenhinweise

Top Neuigkeiten

Bad Segeberg (ots) –

Am vergangenen Donnerstag (23.11.2023) ist es zwischen 14.00 Uhr und 18.00 Uhr in der Taubenstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Hinweis auf eine Verursacherin oder einen Verursacher wurde nicht hinterlassen.

Die Fahrzeughalterin stellte ihren schwarzen Pkw Opel-Zafira mit Pinneberger Kennzeichen zur genannten Zeit zum Parken ab. Als sie ihr Fahrzeug erneut nutzen wollte, stellte sie fest, dass der vordere linke Kotflügel eingedrückt und das Glas des linken Frontscheinwerfers zerbrochen war. Die Scherben hierzu lagen vor dem Auto auf der Straße.

Die Sachbearbeitung zu diesem Fall hat der Ermittlungsdienst der Polizeistation Rellingen übernommen. Zeugen, die Angaben zu dieser Verkehrsunfallflucht machen können, werden um Kontaktaufnahme unter der Rufnummer 04101-498-0 gebeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Michael Bergmann
Telefon: 04551 – 884-2024
Handy: 0160 – 93953921
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel