6.8 C
Hamburg
Samstag, 13. April 2024

POL-SE: Rellingen – Eigentümer von Vögeln gesucht

Top Neuigkeiten

Bad Segeberg (ots) –

Am 28.06.2023 wurden zwei sogenannte „Allfarbloris“ aus der Familie der Papageien an der Feuerwache im Ellerbeker Weg in Rellingen eingefangen und zur Wildtierauffangstation in Klein Offenseth-Sparrieshoop gebracht.

Die Vögel wurden bereits am Vortag im Bereich der Feuerwache gesehen, allerdings gelang das Einfangen erst am nächsten Tag.

Unklar ist noch, ob die Tiere ihrer Halterin oder ihrem Halter entflogen sind oder ausgesetzt wurden.

Die Umweltermittlerinnen und -ermittler des Polizei-Autobahn- und Bezirksreviers Elmshorn suchen entsprechend nach einem möglichen Eigentümer oder einer Eigentümerin und bitten um Kontaktaufnahme und sachdienliche Hinweise unter 04121 40920.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: [email protected]

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel