8.8 C
Hamburg
Freitag, 7. Oktober 2022

POL-SE: Schenefeld (bei Hamburg) – Bauabfall im Holtkamp abgelagert

Top Neuigkeiten

Bad Segeberg (ots) –

Bereits am 28.07.2022 wurden im Schenefelder Holtkamp eine Ablagerung von neun Müllsäcken gemeldet, die dort im Laufe des damaligen Donnerstags abgelagert worden sein dürften.

Augenscheinlich handelt es sich um Bau- bzw. Gipsstaub, der bei Arbeiten auf einer Baustelle angefallen sein dürfte.

Die Umweltermittler des Polizei-Autobahn- und Bezirksreviers Elmshorn suchen Zeugen, die sich an Fahrzeuge im Bereich erinnern können und bitten unter 04121 40920 um sachdienliche Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
– Pressestelle –
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Lars Brockmann
Telefon: 04551-884-2022
Handy: 0151-11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel