6.8 C
Hamburg
Freitag, 19. April 2024

Tiefgekühlt und jetzt auch tiefer im Preis: Kaufland senkt Preise für viele tiefgekühlte Fischprodukte der Eigenmarke und Marken dauerhaft

Top Neuigkeiten

Neckarsulm (ots) –

Zum 19. Juni senkt Kaufland die Verkaufspreise für eine Vielzahl tiefgekühlter Fischartikel der Eigenmarken K-Classic und Marken. Grund hierfür sind gesunkene Rohwarenpreise. Diesen Preisvorteil gibt Kaufland an seine Kunden weiter. So kosten beispielsweise die 800-Gramm-Packung Alaska-Seelachs Portionsfilet der Eigenmarke K-Classic 4,79 Euro statt bisher 5,69 Euro, die 400-Gramm-Packung K-Classic Schlemmerfilet 2,85 Euro statt bisher 3,19 Euro und IGLO Fischstäbchen, die 450-Gramm-Packung, 3,99 Euro statt bisher 4,89 Euro. Seit Januar hat Kaufland bereits über 1.500 Artikel verschiedener Warenbereiche dauerhaft im Preis reduziert.

In den vergangenen Monaten waren die Verbraucher von gestiegenen Lebenshaltungskosten sowie einer hohen Inflationsrate betroffen. Kaufland steht für eine große Auswahl zu niedrigen Preisen. Dazu gehört es aus Unternehmenssicht auch, Preisvorteile direkt an seine Kunden weiterzugeben.

Pressekontakt:
Kaufland Unternehmenskommunikation
Annegret Adam
Rötelstraße 35
74172 Neckarsulm
Telefon +49 7132 94-680448
[email protected]
Original-Content von: Kaufland, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -
- Advertisement -

Neueste Artikel